TREUE-CLUB

SPREEWALDMARATHON TREUE-CLUB

Der Treue-Club des SPREEWALDMARATHON vereint alle Sportler und Helfer die am SPREEWALDMARATHON über zehnmal teilgenommen haben.
Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Mit dem Club soll der Name und die Geschichte unserer Veranstaltung attraktiv weiter in die Zukunft geführt werden.

Wie wird man Mitglied?
Du reichst von allen absolvierten Starts im Rahmen des SPREEWALD-MARATHONs die Kopien oder Fotos der Urkunden ein. Alternativ können auch Auszüge aus den Ergebnislisten verwendet werden. Wichtig ist ein Nachweis über 10 oder mehr erfolgreiche Teilnahmen in 10 oder mehr Jahren. (Mehrfachstarts in einem Jahr zählen immer nur einmal). Da wir insbesondere bei den Radsportlern nicht wissen,
ob diese ins Ziel gekommen sind (da dort keine Zeitmessung erfolgt) können wir die tatsächlichen Teilnahmen nicht zu 100% selbst klären.

Bitte schicke deine Kopien mit folgenden Angaben: Nachname, Vorname, PLZ, Wohnort, Straße, Hausnummer, E-Mail, Telefonnummer,
die gewünschte T-Shirt/Trikot-Größe und dein vollständiges Geburtsdatum an:

Für seine 19 Starts beim Spreewaldmarathon gab es schon 19x die berühmte Spreewaldgurken-Medaille in unterschiedlicher Ausführung.

WAS ERWARTET DICH FÜR DEINE TREUE?

FREISTART
So funktioniert es. Du hast 10, 15, 20 Jahre bei uns teilgenommen, so kannst du
bei nächsten Start einen Freistart bekommen. (Mehrfachstarts in einem Jahr zählen immer nur einmal). Den Freistart gibt es immer für die teuerste Strecke. Bei Freistartanrecht meldet Euch bitte nur mit dem einmaligen elektronischen Lastschriftverfahren an. Nach erfolgter Anmeldung uns bitte die Meldebestätigung per E-Mail senden oder anrufen und wir setzen danach die Gebühr auf „Null“.

Übertragung eines bezahlten Startplatzes bei Krankheit auf das Folgejahr
Alle TREUE-CLUB Mitgliedern wird es bei Krankheit gestattet, ihren schon bezahlen Startplatz(e) auf das Folgejahr zu überschreiben. Der Wunsch nach einer Übertragung ist bis zum 31. Mai eines jeden Jahres, über unser Kontaktformular bekannt zu geben.

Übertragung eines FREISTARTS auf das Folgejahr
Alle TREUE-CLUB Mitgliedern wird es bei Krankheit ebenfalls gestattet, ihr Anrecht auf Freistart auf das Folgejahr zu verschieben.

Die Teilnahme am ganzjährigen Spreewaldmarathon „Zu Hause“
wird auch als Teilnahme für den Spreewaldmarathon Treueclub gezählt.

GOLDENE SONDERURKUNDE
Alle neu aufgenommenen TREUE-Mitglieder erhalten eine
Golddruck-Sonderurkunde zugeschickt.

Urkunde für alle Spreewaldmarathon Treueclub-Mitglieder

TREUE-SHIRT oder RADTRIKOT
Alle neu aufgenommenen TREUE-Mitglieder erhalten ein
TREUE-SHIRT oder RADTRIKOT zugeschickt.
Das Funktions-Shirt nur für Mitglieder des Spreewaldmarathon Treueclub.

Das Shirt nur für Mitglieder des Sprewaldmarathon Treueclub

GOLDENE RÜCKENSTARTNUMMER | ZUSATZSTARTNUMMER
Zusätzlich zur Strecken-Startnummer gibt es eine Rückennummer mit der aufgedruckten aktuellen Teilnahmezahl. Die Ziffer auf der Startnummer schließt euren Start im laufenden Jahr schon mit ein. Diese Zusatznummer ist Gold unterlegt, womit sich die TREUE-Mitglieder von den anderen Teilnehmern abheben und von den Zuschauern schnell zu erkennen sind. Die Treue-Startnummer bitte nicht weitergeben, diese ist an Euch persönlich gebunden.

Die Zusatznummer für die TREUE-Sportler gibt es jedes Jahr aktualisiert bei der Abholung der Startunterlagen.

Muster der Zusatzstartnummer für den Treueclub

TREUE-CLUB MITGLIEDER

TREUE-CLUB MITGLIEDER

Hier stehen allen geprüften und bestätigten TREUE-CLUB Mitglieder.
Es sind derzeit mit Stand 14.04.2024  256 Mitglieder.

Der Treue-Club wird einmal jährlich aktualisiert.
Die goldene Startnummer vergeben wir bei der Abholung der Startunterlagen, nach dem aktuell vorliegenden Stand.

Wir bitten alle Treue-Club-Mitglieder jährlich Ihre Angaben in unserer Tabelle auf Richtigkeit zu prüfen.

Meldepflicht für alle weiteren Teilnahmen!
Informiert uns bitte immer nach einem Start beim Spreewaldmarathon,
bis 31. Oktober des jeweiligen Jahres über eure erneute Teilnahme, damit wir einen vollständigen Nachweis führen können, um auch zukünftig erworbene Freistarts zu gewähren.
Es ist uns unmöglich selbst alle Treue-Club Mitglieder aus über 10.000 Teilnehmern und ca. 50 Wettbewerben herauszusuchen. Wir bitten um eure Unterstützung!
Die Zusendung eines Fotos von der aktuellen Urkunde per E-Mail über unser Kontaktformular ist ausreichend.

*** Die Mitgliedschaft im TREUE-CLUB entbindet die TREUE-Mitglieder nicht davon, sich in den Jahren ohne Freistartanrecht, ganz regulär für jeden weiteren SPREEWALDMARATHON anzumelden.